Maierle und Söhne auf der Karriere-Messe in Stuttgart

Die Premiere von Maierle und Söhne auf der Karriere-Messe in Stuttgart gelang ohne Zweifel! Wir haben unsere Ausbildungsberufe und Bereiche für Praktika unseren Mitarbeitern von morgen vorgestellt. Viele junge Leute sind an unseren Stand gekommen, um sich über den Arbeitsalltag in unser Schrauben und Mutter Produktion zu informieren. Besonderer Dank geht an unseren Praktikanten Rüdiger, der den Interessenten alle wichtigen Fragen beantworten konnte und von seinen eigenen Erfahrungen bei uns berichtete. Frau Wyllke unterstütze ihn dabei tatkräftig.

Wir freuen uns nun auf spannende Bewerbungen, um den jungen Leuten von heute den spannenden und abwechslungsreichen Beruf eines Schraubenherstellers näher zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.