Aufregender Film

Im Rahmen einer Initiative der Geschäftsleitung, die Bekanntheit unserer feinen Firma zu erhöhen, sind wir erfreut, die Zusammenarbeit mit der renommierten Münchner Filmproduktionsfirma al Dente Entertainment verkünden zu dürfen.

al Dente Entertainment produziert unseren ersten Unternehmensfilm, den wir in Kürze auf unserer Webseite zeigen werden! Hier schonmal die ersten bewegten Bilder. Bleiben Sie gespannt!

 

Neues Firmenmotto: „Maierle und Söhne. When partners become friends“

Mit Stolz stellen wir unser neues Firmenmotto vor: „Maierle und Söhne. When partners become friends“

Wir haben nach langer Überlegung und vielen Brainstormings unser neues Firmenmotto gefunden: „Maierle und Söhne. When partners become friends.“ Damit wollen wir unsere intensive und freundschaftliche Zusammenarbeit nach außen kommunizieren. Bei uns steht die enge Zusammenarbeit und Kommunikation an erster Stelle.

Das neue Firmenmotto wird nun überall zusammen mit unserem Logo gezeigt, auch auf allen Fahrzeugen unseres Fuhrparks.

Maierle und Söhne auf der Karriere-Messe in Stuttgart

Die Premiere von Maierle und Söhne auf der Karriere-Messe in Stuttgart gelang ohne Zweifel! Wir haben unsere Ausbildungsberufe und Bereiche für Praktika unseren Mitarbeitern von morgen vorgestellt. Viele junge Leute sind an unseren Stand gekommen, um sich über den Arbeitsalltag in unser Schrauben und Mutter Produktion zu informieren. Besonderer Dank geht an unseren Praktikanten Rüdiger, der den Interessenten alle wichtigen Fragen beantworten konnte und von seinen eigenen Erfahrungen bei uns berichtete. Frau Wyllke unterstütze ihn dabei tatkräftig.

Wir freuen uns nun auf spannende Bewerbungen, um den jungen Leuten von heute den spannenden und abwechslungsreichen Beruf eines Schraubenherstellers näher zu bringen.

Mitarbeiterehrung

Die Ehrung von besonders engagierten Mitarbeitern hat bei Maierle und Söhne Tradition. In diesem Jahr stach besonders die Leistung und der Einsatz unser Geschäftsleitungs-Assistentin Ursula Reschbeck hervor. Sie zeigt nicht nur intern sozialen Einsatz sondern kümmert sich immer auch mit besonderem Charme um unsere Kunden. Sie vergisst keinen Termin und erinnert uns an alle wichtigen Meetings und Anrufe. Ohne unsere Frau Reschbeck wäre Maierle und Söhne nicht, dass was es jetzt ist.

Vielen Dank und auf eine lange und intensive weitere Zusammenarbeit, liebe Frau Reschbeck!

Großer Erfolg auf der Schrauber- und Heimwerker-Messe

Vom 28.05. – 02.06.2014 waren wir auf der Schrauber- und Heimwerker-Messe in Itzehoe. Wir können sagen, dass die Messe für Maierle und Söhne ein großer Erfolg war. Frau Wyllke, unser neuer Mitarbeiter Herr Schiller und ich zeigten unsere feine Firma von der besten Seite. Somit konnten wir neue Kundenkontakte national wie international knüpfen und uns als starker Weltmarktführer präsentieren. Besonders unser Schrauben Gewinnspiel lockte viele Messebesucher an. Wir können mit Stolz berichten, dass die Messe für uns ein großer Erfolg war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und dem Organisations-Team der Schrauber- und Heimwerker-Messe und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Wir expandieren! Eröffnungsfeier der neuen Produktionsstätte in Brasilien.

Gestern wurde bei einer kleinen aber feinen Eröffnungsfeier unser erster Standort in Südamerika eröffnet. Mit 33 neuen Maschinen und 60 Gästen aus der ganzen Welt wurde unsere Produktionshalle in Brasilien eröffnet. Der Bürgermeister von Gurupi hat uns herzlich empfangen und ist uns dankbar für die Technik, die wir in seinem Land etabliert haben. Somit haben die Brasilianer endlich Schrauben und Mutter, die mit der einzigartigen Spritzguss-Einschweiß-Geothermal-Technik produziert wurden und für Qualität „Made in Germany“ steht.

Wir freuen uns auf die enge weitere Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Bürgermeister von Gurupi.

Neue Webseite

Endlich ist es soweit. Die Firma Maierle und Söhne präsentiert stolz ihre neue Webseite. Unter der neuen Domain maierle.eu, die auch die Internationalität unserer feinen Firma betont, informieren wir unsere Kunden über alle firmenrelevanten Neuigkeiten, unsere Standorte, unsere Produkte und unsere Mitarbeiter.

„Was lange währt, wird endlich gut. Ich bin froh, dass die Firma Maierle mit einer top-modernen, neuen Webseite in einem wunderschönen, neuen Design auch online seine Position als Weltmarktführer verteidigen wird“, betont Firmenchef Maierle.

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten. Fragen, Anregungen, Kritik. Wir hören gerne zu.

Und jetzt viel Spaß auf unseren neuen Seiten!