Großer Erfolg auf der Schrauber- und Heimwerker-Messe

Vom 28.05. – 02.06.2014 waren wir auf der Schrauber- und Heimwerker-Messe in Itzehoe. Wir können sagen, dass die Messe für Maierle und Söhne ein großer Erfolg war. Frau Wyllke, unser neuer Mitarbeiter Herr Schiller und ich zeigten unsere feine Firma von der besten Seite. Somit konnten wir neue Kundenkontakte national wie international knüpfen und uns als starker Weltmarktführer präsentieren. Besonders unser Schrauben Gewinnspiel lockte viele Messebesucher an. Wir können mit Stolz berichten, dass die Messe für uns ein großer Erfolg war.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und dem Organisations-Team der Schrauber- und Heimwerker-Messe und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.