Wir expandieren! Eröffnungsfeier der neuen Produktionsstätte in Brasilien.

Gestern wurde bei einer kleinen aber feinen Eröffnungsfeier unser erster Standort in Südamerika eröffnet. Mit 33 neuen Maschinen und 60 Gästen aus der ganzen Welt wurde unsere Produktionshalle in Brasilien eröffnet. Der Bürgermeister von Gurupi hat uns herzlich empfangen und ist uns dankbar für die Technik, die wir in seinem Land etabliert haben. Somit haben die Brasilianer endlich Schrauben und Mutter, die mit der einzigartigen Spritzguss-Einschweiß-Geothermal-Technik produziert wurden und für Qualität „Made in Germany“ steht.

Wir freuen uns auf die enge weitere Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Bürgermeister von Gurupi.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.